Bericht 2014

Die diesjährige Mitgliederversammlung des Krankenpflegefördervereins fand am 07. November 2014 im Katholischen Pfarrheim in Differten statt.

Der Krankenpflegeförderverein hatte am 7. November 2014 zu seiner diesjährigen Mitgliederversammlung ins Kath. Vereinshaus in Differten eingeladen. Der Vorsitzende Herbert Rupp eröffnete die Sitzung und begrüßte die anwesenden Mitglieder recht herzlich.
Danach bat er den Geschäftsführer und den Schatzmeister um Abgabe ihrer Berichte. Als Resümee aus den beiden Berichten stellte der Vorsitzende fest, dass der Krankenpflegeförderverein gut aufgestellt ist und optimistisch die anstehenden Aufgaben in 2015 angehen wird. Er sprach auch die Alterstruktur der Mitglieder an, die durch den Beitritt jüngerer Mitglieder verbessert werden könnte. Er richtete an die anwesenden Mitglieder die Bitte, in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis für eine Mitgliedschaft im Krankenpflegeförderverein zu werben.

Nachdem alle Berichte und Wortmeldungen abgehandelt worden sind, bedankte sich der Vorsitzende bei den Anwesenden für ihre Beiträge und Wortmeldungen und wünschte Allen
geruhsame und gesegnete Weihnachtstage und ein gutes und gesundes Jahr 2015.

Letzte Änderung am Mittwoch, 15. Juni 2022 um 22:37:17 Uhr.